Details

UMZUG - wir schließen die Geschäftsstelle vom 20. März bis 3. April 2018

Pünktlich zum Frühlingsanfang am 20. März 2018 wird die Geschäftsstelle der VWA Nürnberg neue Räume beziehen und zwar im Nordostpark 89, 90411 Nürnberg.

Nach 20 Jahren in der Theresienstraße bekommen wir nun mehr Raum für unsere Mitarbeiterinnen und endlich auch 2 Seminarräume für mehr als 100 Studierende. Ein Teil der Lehrveranstaltungen wird dann schon im kommenden Sommersemester in unseren eigenen Räumen stattfinden können.

Das Haus ist gut sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw zu erreichen. Zu den Vorlesungszeiten stehen auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir werden alles daran setzen, dass jedenfalls die Räume für die Geschäftsstelle ab der 14. Kw - also nach Ostern - eingerichtet sind. Wir hoffen, dass wir weiterhin per Mail erreichbar sein werden - der gute alte Postweg funktioniert in jedem Fall.